Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 036077/ 9390-0

Sprechzeiten der Gemeindeverwaltung Am Ohmberg

Montag:  13.00 - 16.00 Uhr 
Dienstag: 09.00 - 12.00 Uhr
  14.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch:  geschlossen
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr
  14.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr

 

Eingeschränkte Öffnungszeiten an den Brückentagen nach den Feiertagen „Christi Himmelfahrt“ und „Fronleichnam“

An den Freitagen 19. Mai und 9. Juni 2023 sind die Bediensteten der Gemeindeverwaltung Am Ohmberg aufgrund erhöhter Inanspruchnahme von Erholungsurlaub nur eingeschränkt erreichbar. In allen Bereichen der Verwaltung ist daher für beabsichtigte, persönliche Vorsprachen eine vorherige Terminvereinbarung notwendig.

An den darauffolgenden Montagen ist Ihre Gemeindeverwaltung wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen eine gute Zeit.

Ihr Team der Gemeindeverwaltung

 

 

Bankverbindung

Gemeinde Am Ohmberg
Deutsche Kreditbank Berlin
IBAN: DE34 1203 0000 1020 1361 05
BIC: BYLADEM1001