Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 036077/ 9390-0

Aufnahme der Gemeinde Am Ohmberg in das Programm der Dorferneuerung und -entwicklung von 2019 bis 2023

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner,

die Gemeinde Am Ohmberg wurde mit ihren Ortsteilen Bischofferode, Großbodungen, Hauröden, Neustadt, Neubleicherode, Siedlung-Thomas-Müntzer und Wallrode am 24. Oktober 2018 als Dorfregion in das Dorferneuerungsprogramm aufgenommen.

Förderzeitraum sind die Jahre 2019 bis 2023.

Anträge auf Förderung für private Vorhaben sind zu stellen beim örtlich zuständigen Amt für Landentwicklung und Flurneuordnung Gotha, Büro Worbis, Ansprechpartnerin Frau Petri über das betreuende Planungsbüro IBB Ingenieurbüro Böhnke, Salzmarktstraße 21 in 38899 Hasselfelde.

gez. Steinecke
Bürgermeister

Antragsformular und weitere Informationen finden Sie hier.